21/05/19 - 08:13 AM

ผู้เขียน หัวข้อ: .Aax ZuM4b  (อ่าน 118 ครั้ง)

floorspiree

• Newbie
  • *
    • .Aax ZuM4b
.Aax ZuM4b
« เมื่อ: 03 2018-10-03 2018 13:%i:1538549481 »
Setzt man komplett auf die Hörbuch-Verwaltung im M4B-Format, bekommt man das eigene Hörbuch-Archiv zudem nett arrangiert präsentiert und findet angefangene und neue Audiobooks auch auf dem iPhone ordentlich im Hörbuch-Menu einsortiert. Das Dokument gilt für iTunes 10 mit der aktuellsten Model von NoteBunrer und auch iTunes eight & 9, achten Sie bitte auf den unterschiedlichen Schrittthe von iTunes 10 und iTunes eight konvertiere m4b zu mp3 & 9. Und die Folgenden sind die Hilfe von NoteBurner Audio Converter mit Apple iTunes. Allerdings weiß ich keinen Weg, von vornherein Bookmarks in die M4B zu setzen wo vorher Titelgrenzen waren. Beitreten Sie uns und bekommen Sie Publication für Veröffentlichung des neuen Produkts, das wichtige Updates und die Sonderangebote, um Ihre iOS Geräte und Smartphone zu verwalten.
Falls Sie nach mehr Softwares suchen, können Sie sich u.a. solche Programme wie Free Mp3 Wma Converter, Free WMA to MP3 Converter oder Free M4a to MP3 Converter anschauen, die möglicherweise an Free M4B To MP3 Converter ähnlich sind. Nichtsdestotrotz battle mir damals schon das ein oder andere Programm ein Begriff womit man unter Mac mp3s zu m4bs umwandeln konnte. Hatte deinen Thread zwar gelesen, aber man kann zwar vonaa-Information umwandlung m4b in mp3 in wav und dann in mp3 umwandeln, aber für den umgekehrten Weg habe ich nichts gefunden und das bestätigt sich ja jetzt.
Durch Entfernen des Häkchens vor Show Transcoding Warnings können die Warnungen beim Umwandeln von bereits verlustbehaftet komprimierten Dateien abgeschaltet werden, falls Sie entgegen unserer Empfehlung beabsichtigen, dies häufiger zu tun. Hatte dies erst letzte Woche, bearbeite die taggs mit mediamonkey da kannst du die Mp3 Kategorie und das Style m4b zu mp3 ändern. Zuletzt bestätigen wir noch alles mit einem Klick auf die Schaltfläche „Hörbuch erstellen und geben der m4b Datei noch einen entsprechenden Dateinamen. AVS4YOU ist ein registriertes Markenzeichen von On-line Media Applied sciences, Ltd.